Blog & alter Kram

JEdermann I schon wieder ein JAhr her

Die Zeit rast. Vor einem Jahr durfte ich nach 20 Jahren wieder auf der Bühne stehen.

Im berühmten JEDERMANN unter der Regie von Nicolai Tegeler und an der Seite so wunderbarer Kollegen und Kolleginnen wie u.a.: Julian Weigend, Alexandra Kamp, Marie Zielcke, Eva Habermann, Markus Majowski, Wolfgang Bahro und Jenny Löffler. Schön wars. Im Video gibt es einen kleinen Ausschnitt meiner Rolle als Schuldknecht:

Oller Kram. Hier und da auch ganz lustig…

Eine echte Perle – mein erstes richtiges Showreel von 1996. Das von ´93 zählt nicht. Und gibt´s leider auch nicht mehr…
Inzwischen so alt, dass es eher lustig als peinlich ist.

1998:

2000:

2010:

2007:

Beiträge zum 11mm-Filmfestival:

Mein erstes und immer noch unbezahltes Musikvideo, selbst auf den Taxikosten bin ich sitzengeblieben…

Beiträge zu „warum halb vier?“ und der Berlinale 2006:

Alte Zeiten…